Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

BioSuperFood Algen Pulver – aktive Zellnahrung

Präventiv – Stärke jetzt Dein Immunsystem mit Vitamin B12, Spirulina und Omega 3 sowie Astaxanthin

„BioSuperFood Algen Pulver BAC-F3“ aktiviert Ihren inneren Genie mit den leistungsstärksten natürlichen Antioxidantien und erhöht die Vitalität, fördert gesundes Altern, verbessert die Leistung bei körperlich aktiven Menschen.

products bionutrition f3 180 senioren min
products bionutrition f3 min 2
products bionutrition book

Eignet sich besonders bei schwachem Immunsystem infolge Infektionen (Bsp. Corona-Virus), Erkältungen, Verdauungsstörungen, Müdigkeit und erhöhter Leistungsbereitschaft bei Arbeit / Sport

  • BioSuperFood Algen Pulver BSF/BAC-F3 als Leistungsstarker Schutz des Immunsystem und Abwehr gegen Toxine
  • BioSuperFood Algen Pulver BSF/BAC-F3 als Metabolic Repair und Metabolischer Jungbrunnen
  • BioSuperFood Algen Pulver BSF/BAC-F3 mit natürlichen Antioxidantien
  • BioSuperFood Algen Pulver BSF/BAC-F3 als Energiereiche und Leistungsfördernde Nahrung
post images bionutrition 104 min
post images bionutrition covid 19 min
BioSuperFoods (BSF)

Welchen Vorteil habe ich wenn ich BioSuperFood Algen Pulver im Alltag zu mir nehme?

Erstens für die allgemeine Ernährung und Gesundheit, Unterstützung und Wartung: Die Proteine, Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und andere Nährstoffe in den BioSuperFood Algen Pulver Mischungen sind bekannt dafür, dass sie die Erhaltung der allgemeinen Gesundheit und eines gesunden Immunsystems unterstützen.

BioSuperFood Algen Pulver ist eine natürliche Vollwertkostlösung, die dafür bekannt ist, Ihrem Körper zu helfen, eine gute Gesundheit aufrechtzuerhalten.

Für die Darmgesundheit

BAC-BioNutrition BioSuperFood Algen Pulver ist auch grossartig für die Darmgesundheit, wenn es darum geht, die effiziente Verdauung von Nahrungsmitteln und die Aufnahme von Nährstoffen zu erhöhen, was zu weniger Heisshunger und weniger konsumierten Nahrungsmitteln führen kann.

Viele unabhängige Untersuchungen zeigen, dass hochwertige Nährstoffe die natürliche Heilkraft Ihres Körpers wecken. Die American Cancer Society informiert uns, dass Antioxidantien und andere Carotinoide die optimale Gesundheit fördern, indem sie das Immunsystem stärken und unsere Zellen vor freien Radikalen schützen.

post images bionutrition darmgesundheit min
post images bionutrition sport min

BioSuperFood Algen Pulver für Sport, Leichtathletik und Fitness

BAC BioNutrition BioSuperFood Algen Pulver ist ideal für den aktiven, sportlichen Menschen, der Spitzenleistungen erbringen, Verletzungen vorbeugen und die Genesung fördern möchte, ohne gefährliche synthetische Produkte zu verwenden, sei es Bodybuilding, Radfahren, Schwimmen oder andere Fitnessaktivitäten, die den Körper belasten.

BioSuperFood Algen Pulver auch geeignet für Kinder

Da es sich um ein natürliches Nahrungsmittel, ohne Pestizide und Zusätze handelt, kann es Kindern problemlos verabreicht werden.

Fördert die Konzentration und die Aufmerksamkeit.

post images bionutrition children min
post images bionutrition 115 min

BioSuperFood Algen Pulver vor allem für Veganer und Vegetarier

 Jede BioSuperFood Bionutrition BSF Algen Kapsel besteht zu über 50% aus kompletten vegetarischen Proteinen mit einer Nettoauslastung von über 95%.

Die Bio Algen enthalten auch das seltene Vitamin B12. In großen Tierversuchen wurde nachgewiesen, dass die Aufnahme von Proteinen und anderen Nährstoffen aus der täglichen Ernährung durch den Verzehr von Algen erhöht wird.

Gründe warum Du BAC-BioNutrition in Deinem Alltag integrieren solltest.

Fast alle Studien, die wirkungsvolle Vorteile von Astaxanthin auf unsere Gesundheit zeigen, wurden mit natürlichem Astaxanthin durchgeführt. Eines der Gründe warum wir uns entschieden haben nur natürliche Produkte zu fördern.

BioSuperFood (BSF) ist die perfekte Nahrungsergänzung für die tägliche Nahrungsaufnahme – hohe Qualität an wertvollem Protein, enthält alle bekannten Vitamine, alle bekannten Mineralien und Spurenelemente, Tausende von Enzymen, alpha-und beta-Carotine mit antioxidativer Wirkung die hundert Mal mehr Schutz bietet als Vitamin E und C, Chlorophyll und viele andere.
Die BSF Forschung dauerte über 13 Jahre und wurde bei mehr als 20 Arten von Tieren angewendet. Die Studie, die von Dr. Michael Kiriac geführt wurde, zeigt dass BSF bei der Wiederherstellung des „inneren Genies“ des endokrinen (Hormon-) Systems hilft welches alle Aspekte der Gesundheit regelt.

bionutrition specs grafik 1200 min

Bioverfügbarkeit von BioSuperFood BAC – Bio Algen Kapseln

m Gegensatz zu anderen Algen haben BAC (BioAlgenComplex – BioSuperFood) eine sehr hohe Bioverfügbarkeit. Im Vergleich zu gewöhnlichen auf dem Markt verfügbare Produkte mit Chlorella, eine grüne Mikroalge ein nahrhaftes Lebensmittel, haben diese nicht die gleichen antiviralen, antikrebs- und immunstimulierenden Eigenschaften wie BAC BioNutrition Biosuperfood. Deren Chlorella-Zellwand besteht aus unverdaulicher Zellulose, während die Zellwand der Spirulina im BAC Biosuperfood aus komplexen Proteinen und Zuckern besteht, die vom Menschen leicht verdaulich sind. Diese Mischung welche unter anderem Vitamin B12, Spirulina und Omega 3 sowie Astaxanthin enthält, erzielt hervorragende Synergien und ein Gleichgewicht, das bei einzeln vorkommenden Algen so nicht erreicht wird.

post images bionutrition 103 min
eBook_bionutrition

Buch „Die Ur-Nahrung aus Kamtschatka“

Erfahre alles über die BioSuperFood Algen Pulver mit den neusten Erkenntnissen aus der Wissenschaft welche zeigen, dass Algen als Ur-Nahrungsmittel fester Bestandteil unserer täglichen Ernährung sein sollten.
Wir erklären Dir in diesem spannenden Buch auch warum nur bestimmte Algen für uns Menschen ungiftig sind .

BioNutrition Algen Pulver für Ihre liebsten Haustiere wie Hunde, Katzen

Die BioSuperFood Algen Kapseln BAC-BioPreparation F3+ & BAC BioPreparation F2+ wurden ursprünglich für Tiere entwickelt, aber wir Menschen können sie auch verzehren. Sie haben die gleiche Nährstoffzusammensetzung wie BioNutrition BAC-BioAlgenComplex F1, F2 und F3 für Menschen, nur dass sie bei kälterer Temperatur gefriergetrocknet werden, um ein etwas feineres Pulver zu erhalten. Dies wurde getan, um die Aufnahmeassimilation für die relativ kurzen Verdauungstrakte von Tieren wie Hunden und Katzen zu erhöhen.

bionutrition pets haustiere
bionutrition biosuperfoods bsf 125 min

Die BAC-Bionutrition Algen Kapseln F1, F2 und F3 sind speziell für den Menschen entwickelt worden, aber auch unsere tierischen Begleiter können sie konsumieren. Sie haben die gleiche Nährstoffzusammensetzung wie BioSuperFoods BAC für Tiere, mit der Ausnahme, dass sie bei einer wärmeren Temperatur gefriergetrocknet werden, um ein etwas gröberes Pulver zu erhalten. Dieses wurde getan, um Aufnahmeassimilation für Menschen zu justieren, da wir lange Verdauungstrakte anders als Hunde und Katzen haben. Für Tiere (Bsp. Kühe, Pferde, Schafe etc.) mit längerem Verdauungstrakt empfehlen wir diese ebenfalls.

Benutzt Du noch Nahrungsergänzungsmittel und möchtest  die Wirkung von BAC Bio Algen Pulver in Kapseln kennenlernen?

bac bionutrition erfahrungen 3
bac bionutrition erfahrungen 2
bac bionutrition erfahrungen 1

BioSuperFoods (BSF) Bio-Algenpulver ist die perfekte Zellnahrung für ein starkes Immunsystem. Dieses Produkt enthält Vitamin B12, Spirulina, Omega 3 und Astaxanthin, was zur präventiven Gesundheit beiträgt. Ausserdem ist es auch für Haustiere wie Hunde und Katzen geeignet.